Personalisierte Einzelstücke - Einzigartig und Persönlich

Zum feierlichen Anlass einer Ausbildung bei Schicha - the home of beauty in Deutschland, haben wir den feinen Auftrag bekommen personalisierte Klebeschilder anzufertigen - das Logo selbst ist schon ein Hingucker und verspricht Eleganz.



Diese Simson, auf einer Freilandstraße, auf unserem allseits beliebten Beschilderungsmaterial, war auch eine Anfertigung auf Kundenwunsch. Nicht nur hält das gute Stück länger als gewöhnlich - Sie sieht auch noch ziemlich cool aus.



Wer denkt, dass Gravuren nur auf Holz und Glas einen guten Eindruck machen sollte sich diesen Kissenbezug ganz genau ansehen. Mit der Lasergravurtechnik von heute sind fast keine Grenzen gesetzt!





Das Selbe gilt natürlich auch für Leder, sowohl Schattierungen als auch tiefe Gravuren haben auf Leder einen ganz eigenen Charakter und verleihen dem Naturprodukt ein neues Gesicht - Für die Animeliebhaber unter uns ist dieses Motiv natürlich pure Nostalgie!




Wer gerne Düfte schenkt, sollte sich, wie dieser kreativer Kunde, überlegen ob er seinem Geschenk nicht auch noch eine persönliche Note verpassen möchte - das eloxierte Aluminium von One Million bietet aber auch ein Paradebeispiel einer markanten Gravur.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen